Del Sole - Casa Emmaus Losone

Casa del Sole

Das Gästehaus "Del Sole" wurde 2007 neu gebaut. Sein Name bedeutet "Sonnenhaus".
Die helle Atmosphäre dieses Hauses verleiht ein sonniges, südländisches Ambiente, lädt zum Verweilen ein und eröffnet den Blick in den herrlichen Garten.

Im Entrée heissen wir Sie an unserer Réception herzlich willkommen. Gleichzeitig ist es Aufenthaltsraum und Bistro und steht allen Gästen zum Lesen, Ausruhen oder für Begegnungen offen.
Hier lässt sich's wohl sein: bei einem Espresso genüsslich die verschiedensten Tageszeitungen lesen, in neuen Büchern schmökern oder in Prospekten stöbern.

Die „Casa Del Sole“ verfügt über 12 Doppelzimmer und 6 Appartements. Die sonnendurchfluteten, mit angenehmem Komfort ausgestatteten Zimmer und Ferienwohnungen ermöglichen Ihnen einen wohltuenden Aufenthalt.

Die "Casa Del Sole" ist sehr gut für Menschen mit Handicap geeignet. Im Haus sind drei voll rollstuhlgängige Zimmer und drei rollstuhlgängige Wohnungen vorhanden. Wir verfügen über verschiedene Hilfsmittel, wie Pflegebetten, Duschstühle und Betterhöhungen. Das Areal ist flach und gut für Rollstuhlfahrer befahrbar. Alle öffentlichen Räume sind im Rollstuhl erreichbar.