Hotel Kinderfreundlich

Für Kids

Herzlich willkommen in unserem Haus, es eignet sich bestens für Euch. In unserem grossen Garten gibt es vieles zu entdecken, denn er ist sehr gross! Hier kannst Du nicht nur Verstecken spielen, sondern Dich auch beim Boccia, Volleyball, Fussball oder auf dem Spielplatz austoben. Für kleinere Kinder gibt es einen Sandkasten mit Schaukel und im Sommer sogar kleines Planschbecken, während sich die Eltern gemütlich im Liegestuhl oder in der Hängematte erholen.

Für schlechtes Wetter steht in der Spielhalle ein Tischtennis-Tisch und ein Billard-Tisch zur Verfügung, ausserdem können in der Ludothek viele Spiele ausgeliehen werden. Für kleinere Kinder gibt es ein spezielles, gemütlich eingerichtetes Kinderspielzimmer und eine Dreirad- und Spieltraktoren-Ausleihe.

Im Sommer wird jede Woche ein Spielnachmittag für Kids von 4-12 Jahren angeboten. In dieser Zeit dürfen die Mütter und Väter ruhig einmal in Ascona flanieren gehen

Family Destination

Hier fühlen sich Familien besonders willkommen